1.530 8

Fee´s Traum


kostenloses Benutzerkonto

Mondmädchen

.
.
.

Kommentare 8

  • Mike JB 11. Oktober 2012, 22:07

    coole Arbeit ... gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Mike
  • cattymccat 11. Oktober 2012, 10:38

    Fantastisches Märchenbild, eine wunderbare Arbeit!
    VG Christian
  • ge.org 10. Oktober 2012, 22:44


    ... und da geht sie hin in die dunkelheit und nimmt sich die sterne mit. goldige sterne folgen ihr und lassen sie nicht los. jederzeit kann sie sich in der glitzerwelt in reinstem mondlicht verzaubern lassen. das mondlich zieht sie magisch an. in ihr schlummern die ungeahnten kräfte der sich die zuschauer nicht entziehen können.
    zumindest kann ich das nicht. liebe fee du fesselst mich mit dem mondmädchen in deinem ban der goldigen gechichten. ein goldiges händchen hast du hier bewiesen ... wäre schön wenn du mir dein goldiges händchen reichen würdest ... würde mich sehr freuen ... warte ........

    georg
  • Fee´s Traum 9. Oktober 2012, 14:50

    @Regi
    nein ich habe nicht gerendert
    sind alles einzelne fotos
    danke dir und allen anderen fürs schauen
    :-) glg
  • Moorteufel 8. Oktober 2012, 19:03

    Oooohhh....wie schön. Da hast Du eine fantastische Märchenwelt kreiert. Bezaubernd, verträumt...einfach wunderbar.
    Liebe Grüße zu Dir, Fee.
  • grinse.katze 8. Oktober 2012, 18:57

    Sehr interessant durch das
    verschachtelte Gebäude.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg
  • Monika JM 8. Oktober 2012, 18:35

    schön was du zeigst...

    LG Monika
  • Marcell Waltzer 8. Oktober 2012, 17:51

    ... ich denke der "Mann im Mond" guckt da recht interessiert ... :-)

Informationen

Sektion
Views 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz