Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

MONDLICHT

70-210mm. Sensia 100

Kommentare 32

  • Ulli Pohl 4. September 2003, 9:07

    super, schade dass es das voting nicht überlebt hat. konnte leider nicht mitstimmen, war unterwegs.
    lg uli
  • Klaus W. Kuck 1. September 2003, 22:01

    Hallo Heribert,
    hätte ich besser mal nicht mit abgestimmt.
    Gruß
    Klaus
  • Heribert Stahl 1. September 2003, 13:42

    @Manfred:
    mach Dir nichts draus, 90/190 hatte ich erwartet.
    @Alle:
    Ein Danke an alle, die sich mit dem Bild beschaeftigt haben und insb. an Manfred, der es vorgeschlagen hat.
    Weiterhin frohes Voten
    wuenscht
    Heribert
  • Manfred Vaeth 1. September 2003, 12:32

    Genau wie befürchtet:
    Hier sind 18 PRO-Stimmen und nur 2 Contra's "eingegangen", das Bild wurde aber mit 181 Contra's zu 81 Pro's abgelehnt.

    ARME FC ! ERBÄRMLICHES VC !

    Mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Tut mir leid um all die Voter und Bildautoren, die sich hier offenbar recht vergeblich Mühe geben und nicht gegen die anonyme Masse ankommen, die vermutlich schon Tesa auf den Contra-Button geklebt hat, damit sie das jeweilige Bild erst gar nicht anschauen muß !

    Für mich und (gottseidank) eine große Menge anderer ist und bleibt dieses Bild herausragend fotografiert und wäre ein Muster-Exemplar für die Galerie.
    Aber jede Galerie kann nur ein "Spiegel" der Dahinterstehenden (hier die Masse der Anonymen) sein - insofern hat diese Galerie ein solches Bild vermutlich gar nicht verdient.

    Sorry an den Bildautoren, dessen Genehmigung ich mir vorher eingeholt habe, bevor ich diese "Perle" den S.... zum Fraß vorwarf . Es tut mir sehr leid - ich sehe hierin wieder einmal lediglich den Beweis, daß ein SV viel vernünftiger ist. Ich habe nun ein schlechtes Gewissen, weil ich der Vorschlagende eines fremden Bildes war und der eigentliche Autor nun mit der Ablehnung "leben" muß !
    Zum Trost: ich habe über 100 QMs von Mitgliedern der FC erhalten, die das Bild absolut "Spitze" finden, sich aber an dem "Kasperle-Theater" des VC absolut nicht beteiligen wollen - finde ich zwar schade, kann ich aber nachvollziehen.

    Herzlichen Dank an die PRO-Voter.
    Mein Beileid an die CONTRA-Voter.
    Ahoi an die Skipper.

    Manfred Vaeth
  • Sonja T..... 1. September 2003, 12:10

    pro
  • Manfred Vaeth 1. September 2003, 12:10

    nun melde ich mich mich mal, so kurz vor'm Schluß dieses Votings.
    Ich zähle bislang 17 PRO's und 2 CONTRA's.
    Man sollte meinen, das wäre ein gutes Ergebnis !

    ABER: meine eigene Erfahrung mit dem VC ist eher etwas anders: deshalb: wer das Bild gut findet: bitte UNBEDINGT noch die PRO-Stimme abgeben, am Ende wird es wieder sehr knapp ausgehen, wie ich befürchte - wobei ich die Hoffnung habe, daß dieses Bild "gewinnt" und den Einzug in die Galerie schafft !
    Den Zweiflern (SKIP): gebt euch einen Ruck - in Richtung PRO natürlich !
    Und nun auf - zum Endspurt....

    Herzliche Grüße aus dem Norden,
    Manfred
  • Conny Hofmann 1. September 2003, 12:10

    pro
  • Martin Rosie 1. September 2003, 12:09

    Pro
  • Rainer Titan 1. September 2003, 12:09

    [+-]
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 1. September 2003, 12:09

    Pro, wie schon länger zuckend :-) (Dank an Manfred, habs gerade noch geschafft)
  • Ines Pérez Navarro 1. September 2003, 12:09

    Pro
  • Klaus W. Kuck 1. September 2003, 12:09

    Pro
  • Chris K. 1. September 2003, 12:09

    [pro]

    schöne Grüsse,
    Christian
  • Canvas-Art.de 1. September 2003, 12:09

    Da gibts von Wolle ein PRO dafür... :o)))
  • Jan Kriesten 1. September 2003, 12:09

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz