Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Birgit Biller


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • Dieter Sann 17. Mai 2014, 12:29

    Moderne Architektur und Historische Gebäude gehen doch zusammen. Das wirkt sehr harmonisch in diesem herrlichen Licht. Die Schärfe ist perfekt. Chapeau!
    LG Dieter
  • FOTO-BERNY 7. April 2014, 16:58

    super Foto
    mit feinem Licht, einer.klasse BA und Komposition!
    … Gefällt mir sehr gut!
    ++++
    Lg. F.B
  • KHMFotografie 12. März 2014, 20:39

    ..eine beeindruckende Nachtaufnahme..... mit einer 1a Belichtung.. TOP+++++**

    LG. Kalle
  • emen49 12. März 2014, 16:40

    Der Pei Anbau ist ein klasse Motiv.. ein starkes Foto.
    VG Marianne
  • Bernd Catman 10. November 2013, 10:32

    Wunderschönes Motiv, welches Du uns hier in bester Qualität präsentierst, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Wolfgang Wefers 26. Oktober 2013, 20:51

    Hast du schön umgesetzt den Tipp von Herm. A :o)
    Gruß Wolfgang
  • Birgit Biller 26. Oktober 2013, 18:16

    @ Harald Tienken ... nein bin ich nicht, da ich im RAW Format fotografiere, konnte ich die Korrekturen problemlos durchführen. Bin dem Hermann für seine Tipps auch wirklich sehr dankbar.
    Danke, dass du dir beide Varianten angesehen hast.
    LG Birgit
  • Harald Tienken 26. Oktober 2013, 18:01

    Birgit, da hat der Hermann Dir aber ein paar gute Tips gegeben. Ich habe mir das erste Bild natürlich auch angesehen, er hat in allem recht, die Korrektur ist Dir gut gelungen. Bist Du extra ein 2. Mal dort hingefahren?
    LG Harald
  • Torsten Manthe 26. Oktober 2013, 14:34

    Das Motiv und die Aufnahme finde ich super. Die Lichtstimmung ist harmonisch. Durch die Bearbeitung ist die Klarheit und Schärfe der ersten Aufnahme etwas verloren gegangen. Sie ist brillanter und bringt für mich mehr Tiefe ins Bild. Aber dennoch eine tolle Atmosphäre.

    HGW und LG Torsten
  • Hartmut Wulf 26. Oktober 2013, 14:11

    Eine tolle Nachtaufnahme.
    LG
    Hartmut
  • Klaus Kieslich 26. Oktober 2013, 14:02

    Jau,so is es echt top
    Gruß Klaus