Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin Fittkau


Free Mitglied, Berlin

Mondlicht am 10.8.03

aufgenommen mit der Nikon 5700, Stativ und Selbstauslöser. Das Foto wurde nicht bearbeitet, lediglich leicht nachgeschärft.

Kommentare 5

  • Johann Bernreiter 29. Oktober 2003, 8:24

    auch ganz gut geworden,
    lg jo
  • Syndia Hänel 14. August 2003, 7:48

    für mich gibt es hier nicht's zu kritisieren

    Tolle Aufnahme

    lg
    Syndia
  • Karin Fittkau 11. August 2003, 19:54

    hallo Sabine,
    ich kopier nochmal meinen Anmerkungstext zu Deinem Foto hier rein:
    hallo Sabine,
    SUPER!! und ich war schon so stolz überhaupt mal ein "mondbild" hinzukriegen....ich muss neidlos anerkennen, deiner ist um vieles besser:-))
    Belichtungszeit hab ich mal in der Exifdatei nachgesehen: 1/33 sec. Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen sondern automatisch erstellt...bin noch ziemlicher Laie, was diese besonderen manuellen Einstellungen betrifft. Habs mit dem Selbstauslöser gemacht.
    LG Karin
  • Sabine W. 11. August 2003, 17:01

    Hast ihn gut getroffen. Ist nur überbelichtet. Längere Verschlußzeit vielleicht oder kleinere Blende?
    Was hattest du für Einstellungen?

    Der gleiche....
    Letzte Nacht....
    Letzte Nacht....
    Sabine W.

    lg sabine
  • Ingo T. 10. August 2003, 23:54

    Ja, klasse Foto. Gebe aber Andreas mit dem Bildschnitt recht !
    Gruß Ingo

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz