Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 6

vkuki


Free Mitglied, Berlin

Mondlicht 1

Model : Nymphetamine Mondlicht

Kommentare 6

  • tenraii 24. April 2014, 22:36

    sehr gelungen. ^^ Der Lichteinfall ist Klasse, die pose gefällt mir auch vom Model und Perspektive ist auch gut gewählt
  • vkuki 8. Oktober 2013, 20:28

    Hallo Canouser,

    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Leider habe ich wohl nur mittelmäßige Anmerkungen auf Deine Fragen. Die Schuhe sind wohl nicht ganz beabsichtigt, da wir Portraits geplant hatten, aber dann die Location mehr hergab. Sicher kann Nymphetamine Dir dazu mehr sagen, wenn Du sie kontaktest.
    Iso 100 ist als Einstellung bei der Nikon D90 nicht möglich. Es gibt nur 200 und dann die Möglichkeit eine Blendenstufe weiter runter zu stellen, nennt sich dann r-1 und ist keine echte Änderung während der Aufnahme, sondern die Belichtung wird nachträglich von der Kamera auf ISO 100 berechnet. Meine bescheidenen Tests haben ergeben, daß sich dadurch nur Helligkeit aber nicht die Bildqualität ändern.

    Lg vkuki
  • canouser 7. Oktober 2013, 15:09

    Cooles Model!!!
    Das Bild hat was, warum hast du nicht ISO 100 genutzt?
    Selten die Schuhe bei solche Models... ;-) eher chucks oder Stiefel...
    vg
  • vkuki 2. August 2013, 19:51

    Hallo Michael,

    erstmal ein dickes Lob, ich hab mir zwar noch nicht viele Kommentare angesehen (zu anderen Bildern) aber die meisten sind ja nur Positiv und wenig "konsruktiv". Danke, daß Du das anders machst (hab in Deinen Kommentaren gestöbbert.

    Die Flares sind mit Absicht zu sehen, ich mache das häufig, da ich die Farbenspiele mag und sie eine "unberechenbare" Komponente in´s Bild bringen.

    Perspektive extremer, weiß ich nicht mehr, ob das von den Räumlickeiten her ging, werde ich aber auf alle Fälle beachten, wenn ich nochmal so eine perspektive mache; vielen Dank für den Hinweis.

    Lg vkuki
  • Mircalla Tepez 26. Juli 2013, 15:19

    Würdem dem Vorschreiber im Wesentlichen recht geben. Finde aber im Übrigen die Location wirklich ganz toll. =)

    LG
    Mircalla
  • Michael Karlinsky 16. Juli 2013, 13:43

    Sind die lens flares mit Absicht zu sehen? Muss m.E. nicht sein. Ansonsten nett anzusehen. Vielleicht wirkt es noch besser, wenn Du die Perspektive noch extremer wählst, also noch näher ran und "steiler" nach oben.

    Grüße,
    Michael

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 13.0 mm
ISO 200