Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ansgar Piel


Free Mitglied, Hamburg in die Provinz gezogen

Mondlandung

Canon PowerShot G2

Detail unter

Verloren
Verloren
Ansgar Piel

Kommentare 3

  • Petra Berns 20. Juli 2003, 20:52

    Auch die Aufnahme ist herrlich. Ich habe gehört, die haben einen besonderen Sand dafür genommen. Liebe Grüße Petra
  • Ravna 20. Juli 2003, 12:52

    Total schön, mir hätte es aber besser gefallen wenn die Büme und der Zaun hinten nicht mit drauf wären, also von weiter unten fotografiert... ich glaube das hätte dem Bild auch vom Inhalt gut getan.
  • Ansgar Piel 20. Juli 2003, 12:23

    Bisherige Anmerkungen:

    Rainer WSN, heute um 10:03 Uhr
    das sieht ja irre aus.
    benutzen die wirklich nur wasser als bindemittel ansgar?
    lg
    rainer

    ps. euch einen schönen sonntag und grüße an alle