Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Mondlandschaft mit Theater und Totems

Es war gestern Abend recht eisig da oben :-)
http://www.guenter-pilger.de/ruhrgebiet_6d.htm

Totems
Totems
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 16

  • BGW-photo 3. Februar 2011, 18:35

    KLasse 'ausgeleuchtet', wenn man das so sagen darf! Die Anlage an sich --- lassen wir das. das Bild finde ich gut!
    lg, Bernd
  • Digipit27 3. Februar 2011, 10:54

    Sieht wirklich wie eine Mondlandschaft aus, hast die Halde gut in Szene gesetzt. Mit dem eisigen Wetter kann ich mir vorstellen, war selber kurz auf Tour. Habe diese aber nach 15 Min. abgebrochen, nachdem meine Ohren fast abgefallen sind. Prima Aufnahme.
    LG Peter
  • Margot Bäsler 2. Februar 2011, 22:34

    Theater und Eis sehen so kalt aus und als Gegensatz im Vordergrund die warmen Holzfarben, von der Sonne beschienen - ein schöner Gegensatz.
    ---LG Margot---
  • A Horse with no name 2. Februar 2011, 21:21

    kulturelle Kraterlandschaft
    klasse der Schatten des linken Pfostens

    ***mfg
  • RainiP 1. Februar 2011, 15:31

    Klasse Günter! Da oben weht in der Tat ein kalter Wind;-)
    Liebe Grüße: Rainer
    ...far far away...
    ...far far away...
    RainiP
  • Elke B.aus E. 1. Februar 2011, 14:20

    Manchmal muss man(n) Opfer bringen.
    Der Blick ist grandios.
    LG Elke
  • Annemarie Quurck 1. Februar 2011, 9:50

    Sehr interessant, das Bauwerk

    lg annemarie
  • EG BAM 31. Januar 2011, 18:56

    So toll sieht das Ruhrgebiet aus?
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Elke
  • Maria Minze 31. Januar 2011, 17:03

    lieber günter,
    ich habe mit viel spass inne backen gerade deinen profiltext gelesen :-)))
    deine ruhrgebietsbilder sind mir gestern beim durchsehen des ruhrgebietsabteilung in der fc öfter besonders aufgefallen :-))
    und dieses ist mal wieder ein besonders schönes exemplar ... die bunten bohlen im sonnenlicht sind ein gelungener durchblick für die kühle weite haldenlandschaft... lg maria
  • Heinz-C. W. 31. Januar 2011, 16:48

    Zuerst dachte ich, jetzt treibt sich der Günter auch noch in Island rum, aber nee das ist nur das Ruhrgebiet. Echt interessant dort oben. VG. Heinz
  • Horst Reuther 31. Januar 2011, 14:54

    Ein interessantes und gut gelungenes Bild.
    VG. Horst
  • Petra Mock 31. Januar 2011, 14:07

    Das ist wirklich eine Spitzenaufnahme. Das Licht, die Perspektive, die Schärfe - besser gehts nicht.
    Lg Petra
  • dorlev 31. Januar 2011, 13:34

    wieder ein Spitzenfoto, tolle Perspektive.
    Gruß
    dorle
  • WOLLE H 31. Januar 2011, 12:52

    Das sieht auch sehr kalt aus. Aber Du hast eine super Aufnahme mitgebracht.
    Gruss Wolfgang
  • ESC 31. Januar 2011, 10:49

    ... hat was "Südliches" ... mit etwas Fantasie breitet sich im Hintergrund das weite Meer aus - ein tolles Foto aus Deinem Revier ...!
    Gruß Eckart

Informationen

Sektion
Ordner Ruhrgebiet bei Tag
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 14.0 mm
ISO 100