Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mondlandschaft....

Mondlandschaft....

740 29

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Mondlandschaft....

.. und ein bisschen Photoshop ...
.. Minolta Dimage 7i ..

.. Petrified Forest - Arizona ...



http://www.nps.gov/pefo/

Kommentare 29

  • Martin Fandler 4. September 2005, 0:34

    Grandios!
    Gruß, Martin
  • Eifelpixel 20. August 2005, 8:19

    Sieht wirklich nicht sehr lebensbejahend aus diese Landschaft.
    LG Joachim
  • Dieter Goebel-Berggold 19. August 2005, 19:02

    So sieht es wirlich aus. Da möchte ich aber nicht wohnen.
    LG Dieter
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. August 2005, 12:27

    die Tiefenwirkung durch die kleinen Wölkchen ist phänomenal. Aber der Himmel wirkt insgesamt zu lieblich für diese karge Landschaft. Ich hätte eher versucht dem Himmel auch ein wenig mehr Dramatik zu verschaffen, damit der Gesamteindruck abgerundet wird.
    Sonst ein großartiges Bild.
    herzlichst Roswitha
  • Charlotte Steffan 19. August 2005, 0:05

    @ Maren: kann ich schlecht berurteilen, da es zwei unterschiedliche Bilder sind! ;-)) Mir ist oben eigentlich nur der Himmel im linken Bereich zu unnatürlich, der Rest gefällt mir!! ;-)
    LG Charlotte
  • Sabine Kuhn 18. August 2005, 22:38

    ... ich sah es schon im Thumb: Welch gigantische landschaftliche Weite & Tiefe. Das Woleknspiel hast du herrlich dazu"gezaubert" ... hmmm, welche Bedeutung kommt denn dem Schacht im linken Bildbereich zu???
    fragend und mit liebem Gruß, die Sabine
  • Jürgen Gräfe 18. August 2005, 22:27

    Wo treibst du dich so herum ;-)
    Herrlich, genial.
    lG
    Jürgen
  • monochrome 18. August 2005, 21:02

    auf den Mond würde ich auch gehen. Gelungene "PS-Spielerei" :-))) sieht gut aus
    LG Lothar
  • Sebastian Kobel 18. August 2005, 20:15

    sehr spezielle landschaft, das ist man hier gar nicht so gewohnt.

    mir fällt da linkts der tunnel auf, eine miene?

    gruss

    sebastian
  • Monika Paar 18. August 2005, 19:43

    karg und beeindruckend - sieht super aus!
    lg
    monika
  • Mi P. 18. August 2005, 19:13

    einfach herrlich !

    LG Micha.
  • Luca Und Irmi Meo 18. August 2005, 17:22

    klasse bearbeitet, Maren!!!!
    sieht sehr schoen aus!!!!
    lg irmi
  • Melissa N. 18. August 2005, 13:12

    Wunderschöönes Bild!!
    ;))

    Melissa
  • Maren Arndt 18. August 2005, 11:59


    @ Charlotte - so besser?
    ich arbeite alte Bilder auf - mit Pep und Knall - so zu meiner Freude.
    @ alle ich bedanke mich für Eure Kommentare, die Landschaft ist mit PS Filter Konturen verstärken/Tontrennung bearbeitet, der Himmel geneatet - that's all.
    Der Himmel dort ist der Gegenpol zur Landschaft - und @ Mac - sicher Polfilter ..
    Liebe Grüße zurück
    Maren
  • Ch. St. 18. August 2005, 11:45

    Stark. Da möchte ich auch mal hin :-)
    Gruß Christian