1.402 12

HeikeS13


kostenloses Benutzerkonto, Geisenheim

Mondlandschaft

Vollmond am 9. September 2014. Ein Klassiker. Sehr bequem aufgenommen fast im Sitzen auf dem Balkon unseres neuen Heims. Von daher hat sich der Umzug "voll" gelohnt.

Kommentare 12

  • CriWa 27. September 2014, 22:46

    Diesen wunderbaren Mond habe ich auch gesehen, da war ich gerade in Griechenland. Allerdings konnte ich ihn nicht so schön festhalten, wie Du es hier getan hast, liebe Heike. Es sieht großartig aus.
    LG;
    Chris
  • Koelsche 21. September 2014, 1:08

    Da ist Dir doch ein Mond-Foto fast in den Schoß gefallen! :-) Alle Achtung!
    Der Schnappschuß ist Dir sehr gut gelungen! Die Schärfe kann sich sehen lassen!
    Dir einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche!

    LG
    Irene
  • Rainer und Antje 19. September 2014, 17:23

    Immer wieder schön anzusehen, wenn der Mond so voll und klar am Himmel steht.
    L.G. Antje
  • Mario Haase Fotos 19. September 2014, 1:07

    Der Umzug wegen des Blickes auf Mondlandschaft !? :-))
    Das Foto ist Dir gut gelungen.
    Viel Glück im neuen Heim.
    LG Mario
  • just a moment 18. September 2014, 12:46

    Das ist echt gut geworden! Alles Gute im neuen Heim!
    GLG Petra
  • Antje Görtler 18. September 2014, 12:14

    Die warmen Farben stehen dem Mond doch sehr gut, da würd' ich nichts am Weißabgleich machen. Jetzt hast du ihn ja endlich sauber erwischt, also die Hausaufgaben erledigt. Mach aber keine Serie draus, die würde langweilig:-))
    LG Antje
  • Klaus Kieslich 18. September 2014, 11:13

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Jürgen Teute 18. September 2014, 11:08

    Schön wenn man vom Balkon des neuen Heims so schöne Fotos machen kann.

    Alles Gute, Harmonie u. Zufriedenheit im neuen Heim.

    Ich denke der Text passt zu. Mond u. dem neuen Heim.

    Haben Sie schon mal den Mann im Mond geseh'n?
    Man fragt sich, wohnt der Mann denn auf dem Mond auch schoen?
    Hat er genau wie wir auch eine Mondscheinbraut,
    fuer die sich lohnt, dass man ein Haeuschen baut?

    VG von der Küste ... Juergne

  • Hans-Rudolf Gygax 18. September 2014, 10:24

    Hallo Heike,
    gutes und Klares Bild dieser Mondlandschaft!!!
    LG,Hansruedi
  • Dorothee 9 18. September 2014, 10:22

    Toll! Mir gehts wie Bernhard: öfters schon versucht, nie gelungen. Liegt wohl an deiner Kamera und der richtigen Einstellung.
  • Gilbert13 18. September 2014, 10:22

    Wenn es so bequem geht, dann muss man es tun ;) Sieht fantastisch aus, diese Details zu bewundern!
    LG Gilbert
  • † Bernhard Buchholz 18. September 2014, 9:48

    Das sieht doch echt gut aus, habe ich schon mehrfach versucht, aber gelungen ist es mir noch nicht, dein Foto gefällt mir, wünsche dir einen schönen Tag

    Gruß Bernhard