Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christen Doris


Basic Mitglied, Gossau

Mondlandschaft

Hoch über den Wolken ist es morgens noch eiskalt; doch schon bald ergiesst sich ein warmer gelber Strom von Licht ins riessige Kraterbecken und bestrahlt ein urzeitliches Panorama.
Eine seltsame, nackte Mondlandschaft tut sich auf , die glatten Stelhänge glitzern wie flüssiges Gold.

Kommentare 4

  • Christen Doris 21. März 2013, 15:06

    Hallo Jäck,
    das Bild ist in Maui, Hawaii aufgenommen und zeigt die eindrückliche Vulkanlandschaft vom Haleakala Krater.
    liebe Grüsse
    Doris
  • Friedrich Jäck 18. März 2013, 10:38

    Hallo Doris,
    kannst du mir bitte verraten wo du das Bild aufgenommen hast?? Teneriffa ist es nicht denke ich.
    Danke mal schon recht herzlich.
    Grüßle aus dem Süden
  • Christen Doris 7. März 2013, 10:58

    und ich freue mich auf die tollen Fotos von deinem Urlaub in Lanzarote, würde auch gerne mal wieder dort sein....
  • bylyric 4. März 2013, 13:43

    au ja... die schönen Vulkane... freue mich riesig auf Lanzarote, wenn ich das so sehe... :D

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 4S
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/386
Brennweite 4.3 mm
ISO 50