Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Mondgeschichte

Die Aufnahme ist heute bei Mondschein unweit von Oepfershausen in der Rhön endstanden.
Nikon D300; Stativ, 19.15Uhr, Nikkor 24-70mm, f 3,5, 24mm, 23s, manuelle Einstellung, Iso200.

Die Idee zu diesem Bild endstand vor 1 Monat. In der Zwischzeit suchte ich mir dieses Hochplateau mit dem Baum. Ich brauchte eigenlich nur noch auf den Vollmond zu warten. Doch gestern als es so weit war, war der Himmel bewölkt. Glücklicherweise klarte es heute auf. Dort angekommen zogen plötzlich starke Nebel auf und ich musste noch etwas warten. Nach 3 Stunden in Dunkelheit und Kälte hatte ich ich endlich alle Aufmahmen fertig.

Kommentare 109

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 2.639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten