Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Jaeger


Free Mitglied

Mondflügel

Diese Bild ist noch mit einer analogen Kamera entstanden. Die Sonne ist der Mond :O)

Kommentare 3

  • Uwe Küchler 8. August 2001, 10:37

    Ohne Mond wäre es nur ein weiteres Flügel-und-Himmel-Bild. SO hat es was besonderes. Sicher, mit einem größeren Mond wär's spektakülärer, aber mir gefällt's auch so.
  • Jürg Bigler 8. August 2001, 9:37

    Gefällt mir gut. Farben, Licht und Bildaufbau sprechen mich an. Einzig der Mond wirkt für mich störend, da er viel zu klein ist, erscheint er mir eher wie eine unsaubere Stelle im Bild. Ich hätte ihn wegretuschiert und den weissen Flecken links auf dem Flügel ebenfalls.
    Das ist ja das schöne digitalen Bildbearbeitung. Sie ermöglicht heute jedem die nötigen Bildretuschen selbst vorzunehmen.
    Gruss Jürg
  • Sylvia Mancini 7. August 2001, 23:11

    Gefällt mir sehr gut! Der weiche Farbverlauf im Hintergrund und auch, wie der Flugzeugflügel das blaugrau des Himmels aufgreift, nur dunkler, und auch hier wieder ein leichter Farbverlauf hell-dunkel.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz