Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Becker


World Mitglied, Cochstedt / Hecklingen im Salzlandkreis

Mondfinsternis

Bis auf ein bißchen Dunst hatten wir heute richtig Glück mit dem Wetter.
Kurzfristig geplant und umgesetzt.

Für die Langschläfer unter Euch noch einmal zur Erinnerung:

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10483

Kommentare 18

  • Michael Blanz 23. Februar 2008, 0:56

    Der Hammer. Eine absolut geniale Serie. Klasse Aufnahmen, super Bearbeitung!! TOP!!!! VG, Michael
  • Jörg Porsch 22. Februar 2008, 22:50

    Tolle Serie, bei uns war der Himmel voller Wolken :-(

    LG Jörg
  • Monika Goe. 22. Februar 2008, 13:42

    Wow, was für eine Aufnahme, da hat sich die Schlafunterbrechung ja richtig gelohnt !
    Gruß Klaus
  • Zwecke 22. Februar 2008, 10:33

    mein glückwunsch jürgen für diese interessante aufnahme, die nächste ist ja erst wieder in drei jahren möglich.
    wir hatten leider nicht das glück.
    gefällt mir super.
    lg horst
  • Anne Rudolph 22. Februar 2008, 8:10

    Toll sieht das aus. Da hast Du eine super Serie draus gemacht. Leider haben wir hier nichts davon mitbekommen
    lg anne
  • Frank-Dieter Peyer 21. Februar 2008, 21:12

    Noch einer der nicht schlafen konnte. Es hatte aber offensichtlich einen guten Grund und ein noch besseres Ergebnis. Fein gemacht!
    LG Frank
  • Eric Safaric 21. Februar 2008, 21:09

    geile quality.

    lg eric
  • Frank Möckel 21. Februar 2008, 20:42

    Hey - starke Serie Jürgen. Mich hat da nachts keiner rausbekommen :-). Klasse gemacht das Ganze. Gruß Frank
  • Martin Kolanko 21. Februar 2008, 20:29

    Aha, du hast sie also erwischt. Eine sehr eindrucksvolle Zusammenstellung und sehr guter Qualität.

    Gruß
    Martin
  • Ralf Patela 21. Februar 2008, 20:19

    Noch einer der nicht schlafen konnte oder wollte.
    Gruß Ralf
  • Uwe Sievers 21. Februar 2008, 20:02

    Na ist doch richtig gut geworden... da kann ich getrost meine in der Schublade lassen und ein Upload sparen. ;)
    Bis morgen.
    Gruß Uwe
  • Thomas Agit 21. Februar 2008, 19:40

    @Jürgen, wenn Du möchtest, halte ich Uwe morgen Abend fest, dann kannst Du nach Herzenslust zurücktreten. ;-))
  • Jürgen Becker 21. Februar 2008, 19:35

    @Thomas: Du kennst ihn doch...
    Nein, war natürlich ein Fehlschuß!
    LG Jürgen
  • Thomas Agit 21. Februar 2008, 19:18

    Da hat sich Euer Ausflug doch echt gelohnt, eine schöne Serie zeigst Du hier!
    Beim mittleren Mond hat Dir wohl der Uwe ans Stativ getreten? ;-)))

    vG Thomas
  • Karina Baumgart 21. Februar 2008, 19:15

    Na, Euer Ausflug hat sich ja gelohnt. Schön, daß ich nicht aufstehen mußte, und jetzt hier gucken kann.
    Grüße Karina