Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Kreuzhuber


Free Mitglied, St.Johann im Pongau

Mondfinsternis in St.Johann im Pongau / Salzburg

hatte bei den aufnahmen immer leichte wolken davor und extremes glück, daß ich zwischendurch überhaupt mal den mond sah.
beim ersten bild waren die wolken ziemlich dicht und es ging irgendwie nicht anders.
aber was solls, will damit eh keinen schönheitswettbewerb gewinnen.

widme die bilder einem ganz besonderen menschen! sie weiß dann schon wen ich damit meine ;)

Kommentare 5