Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mondfinsternis in Namibia.

Mondfinsternis in Namibia.

273 5

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Mondfinsternis in Namibia.

Das sind meine ersten Nachtaufnahmen, ich habe keine Erfahrung und würde mich über Tipps riesig freuen.

Kommentare 5

  • Erikas-Pictures 18. Juni 2011, 14:17

    Super zusammengestellt . Hier war leider nichts zu sehen . Lieben Gruß Erika
  • Ralf Geier 17. Juni 2011, 19:23

    tolle Serie von der Mondfinsternis und gut umgesetzt.
    Ciao Ralf
  • Claudia Pelzer 16. Juni 2011, 22:46

    Das ist eine super Zusammenstellung, Anita. Die Einzelbilder sind dir allesamt sehr gut gelungen.
    Tipps? Stativ, höhere ISO und offene Blende, damit du die Belichtungszeit nicht zu lang wählen musst. Da der Mond sich bewegt, werden sonst die Umrisse unscharf. Ist dir doch hier ausnehmend gut gelungen.
    LG Claudia
  • Peter Führer 16. Juni 2011, 8:30

    Das sind ja tolle Aufnahmen,ich hab nix gesehen u. auch leider keine Erfahrung damit,sorry. LG Peter
  • Abracadabra 16. Juni 2011, 0:18

    Wow, ist das eine wunderschöne Aufnahme und so superklar und scharf.
    GhG sendet Abracadabra