Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 5

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Mondfinsternis

Glück gehabt!
Für einen kurzen Moment war der Mond zu sehen,
dann wurde er wieder von den Wolken bedeckt.

Kommentare 5

  • HYZARA 17. Juni 2011, 17:33

    Schön, dass Du noch einen Blick erhaschen konntest :-))
    Liebe Grüße, HYZARA
  • sharie 17. Juni 2011, 16:00

    Bei uns war leider von der Mondfinsternis gar nichts zusehen, dafür war es zu bewölkt.
    Klasse hast Du aber den Moment erwischt.
    lg Maike
  • Maria Kohler 17. Juni 2011, 12:42

    Gesehen hab ich ihn zwar auch, aber mit meiner kleinen Taschen-Kamera kann ich sowas nicht fotografieren.
    Hab es garnicht erst versucht.
    LG Maria
  • Sonja.A 17. Juni 2011, 12:10

    So ein Glück hatte ich leider auch nicht. Toll....
    Lg Sonja
  • Kerstin und Diddi 17. Juni 2011, 12:00

    Klasse das du ihn wenigstens gesehen hast.
    Wir wollten eigentlich auch raus zum knipsen, leider war alles zugezogen.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 82.8 mm
ISO 800