Zurück zur Liste
Mondfinsternis die 1001te

Mondfinsternis die 1001te

1.977 14

Anderl Rodoschegg


kostenloses Benutzerkonto, Markt Rettenbach

Mondfinsternis die 1001te

ja leider erst jetzt (bin zur Zeit ziemlich eingespannt, daher bitte nicht sauer sein, liebe Buddies - Anmerkungen gibts auch bald mal wieder in gehäufter Anzahl ;-) )und auch nicht gerade das Highlight. Aber irgendwie doch herzeigbar.

Aufgenommen in Marl
Canon EOS 10D
300mm f:6,4
4sec auf 800 ASA

Das Gegenstück zur Mofi findet Ihr hier

Kommentare 14

  • Toni S 13. März 2007, 22:39

    Wunderbar, ich hab nichts auszusetzen an dem Bild.
    Die Mondfinsternis selber hab ich zwar auch gesehen, aber so nah war ich nicht dran.
    Sehr schön.
    Gruß, Toni
  • Stefan Ha. 9. März 2007, 0:46

    Ich finds sehr herzeigbar, wäre froh, wenn ich sowas hinbekommen hätte ;-)

    Gruß Stefan
  • Steffi St 8. März 2007, 22:44

    Sehr gut, klar, schlicht und wirkungsvoll.
    Viele Grüße Steffi
  • Rennbus 8. März 2007, 21:17

    Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn da von dir nichts gekommen wäre ;-))
    Gefällt mir vor allem deeshalb, weil es mehr als nur den Mond zeigt.
    lg Reinhard
  • Andre Helbig 8. März 2007, 13:40

    muss ja nicht alles der Hammer sein, ich finde dein Bild dennoch sehr schön, das Motiv ist immer sehenswert ..

    Und bitte keinen Stress - Zeitprobleme haben wir alle mal ..
  • ChristianRichter80 8. März 2007, 13:21

    ... einfach genial, ohne Wort ...

    lg Christian
  • Steffi P. 8. März 2007, 10:38

    ...fantastisch!!!!! Einfach traumhaft!!!!!
    Viele Grüße Steffi
  • Markus H 8. März 2007, 8:55

    das musste ja von DIR kommen ;-)
    sehr schön.
  • Nina Theresa Beukenberg 8. März 2007, 8:20

    tja das hat doch was, wenn die eltern, in diesem fall meine, mitten in der pampa wohnen :-)

    haste fein gemacht schatz, ich mags

    lg nina
  • Lehmann Marc 8. März 2007, 7:11

    Top !
    Ohne weisse Balken käme eventuell das Gefühl der Unendlichkeit eine Spur besser rüber aber wir wissen ja wie's weitergeht (weiss ich das ?! ;-)
    mfg marc
  • N. Claudia 7. März 2007, 23:10

    sehr fein... großartig
    einen schönen abend und lg. claudia
  • Corry DeLaan 7. März 2007, 22:45

    Spitze!
    Ich wusste doch, warum ich diesen Mond nicht fotografieren würde :)
    (weil ich es mit meinen Objektiven nie so hinbekommen hätte wie du :) ... )
    LG, Corry
  • C. Termeer - Fotografie 7. März 2007, 22:40

    Da ich es in echt schon gar nicth mitbekommen habe, sehe ich es jetzt wenigestens so und dass doch auch in sehr feiner Schärfe. Danke VG C
  • C. Dietl 7. März 2007, 22:31

    Sehr schön festgehalten, auch mit den vielen Sternen ! So schöne freie Sicht hatten wir hier zur fraglichen Zeit leider nicht. LG, Claudia
    Vollmond
    Vollmond
    C. Dietl