Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
439 2

Daniel Mayntz


Free Mitglied, Königswinter

Mondfinsternis

Mondfinsternis am 15.06.2011.
Aufgenommen in der Nähe von der Kalenborner Höhe bei Altenahr.
D700 + 70-300er.

Kommentare 2

  • Daniel Mayntz 17. Juni 2011, 17:41

    Ja, ganz offensichtlich mehr Glück als alles Andere... und ich wollte erst gar nicht losfahren.
    Und als ich dann nichts ausser Wolken sah, wollte ich auch schon wieder nach Hause fahren... und dann kam er doch noch zwischen den Wolken hervor, der Mond... :-)

    Gruß

    Daniel
  • PixelJedi 17. Juni 2011, 17:22

    Hattest Du ein Glück!
    Es war doch fast überall bewölkt.
    Der leichte Schleier gibt dem Bild noch etwas Stimmung.

    Gruß
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 300.0 mm
ISO 800