Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Barz


World Mitglied, Bodensee

Mondfinsternis *

Dadurch daß es am Bodensee, dank extremer Wolken zur Zeit nichts von der Mondfinsternis zu sehen gibt, habe ich mir das, was ich als Minimum erwartet habe, aus meinen älteren Aufnahmen zusammengefügt.

!!! dieses Bild ist in der falschen Sektion, da es eine Fotomontage ist, jedoch in der Sektion wo es hin soll, ist es für meinen Geschmack auch nicht passend !!!
die richtige Sektion wäre hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/747

Ich hoffe, daß alle echten Mondfotografen mir verzeihen werden.

Altnau
Altnau
Christian Barz

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Klicks 14.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 3
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten