Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Barz


World Mitglied, Bodensee

Mondfinsternis *

Dadurch daß es am Bodensee, dank extremer Wolken zur Zeit nichts von der Mondfinsternis zu sehen gibt, habe ich mir das, was ich als Minimum erwartet habe, aus meinen älteren Aufnahmen zusammengefügt.

!!! dieses Bild ist in der falschen Sektion, da es eine Fotomontage ist, jedoch in der Sektion wo es hin soll, ist es für meinen Geschmack auch nicht passend !!!
die richtige Sektion wäre hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/747

Ich hoffe, daß alle echten Mondfotografen mir verzeihen werden.

Kommentare 30

  • Michaelpaul Müller 15. Juli 2012, 18:55

    Ich bin ein bisschen neidisch..., weil
    1. ich auch gern am Bodensee wohnen würde und
    2. das Bild einfach nur super ist.
  • fabrizio bertini 29. April 2012, 22:13

    bellissima++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Speicherstadt-01 3. April 2012, 23:48

    die "echten" Mondknipser verzeihen Dir, und ziehen voller Respekt den Hut LG
  • Paddock 3. April 2012, 23:37

    Gesehen und gestaunt !
    Großartige Arbeit.

    Lg,
    Paddock
  • Chris Ebbert 3. April 2012, 23:28

    Wunderschönes Foto! Super ins Szene gesetzt!

    lg Chris
  • Ulrika Swoboda 3. April 2012, 23:26

    Mystik pur!!!
    Starke Bildgestaltung und BEA.
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • -Sandy W.- 3. April 2012, 23:25

    sehr geniale Arbeit. Kompliment hierfür! L.G. Sandy
  • Matrix288 3. April 2012, 23:17

    geniale Farben
  • Anne Louise Schneider 3. April 2012, 23:16

    egal wo es untergebracht ist und wie es
    entstanden ist, es ist suuupergut!!!
    Grüsse von Anne
  • Frau Holle11 3. April 2012, 23:09

    Super gemacht - klasse Bearbeitung und dadurch eine einzigartig-großartige Szene erschaffen!
  • pth-photography 6. Juli 2011, 8:47

    die sektion finde ich nicht schlimm...................die montage in ihrer art stark !!!!!
    klasse gemacht, kompliment

    vg pierre
  • Horst Seibel 3. Juli 2011, 10:07

    Ob gebastelt oder nicht , das Bild ist affenstark.
  • Northsight 30. Juni 2011, 20:10

    Spitze, sieht so sehr mystisch aus, gefällt mir sehr gut.
    VG Wolfgang
  • B.J. 22. Juni 2011, 21:52

    Es ist einfach genial schön!!!! Mir ist es egal, das eine Fotomontage ist... :-)
    LG B.J.
  • lotwol 22. Juni 2011, 21:33

    Gelungene Sache, ich mag solche Kompositionen.

    L.G. Lothar
  • JOKIST 19. Juni 2011, 18:55

    Dein Bild ist eine Augenweide !

    LG Ingrid und Hans
  • Uli.M. 17. Juni 2011, 20:23

    nein ich finds zu unrealistisch ! pictures by fair means das ist meine meinung.lg uli
  • Tajara 17. Juni 2011, 19:03

    egal, ob montage oder nicht, ich finde es eine schöne komposition und würde gerne noch mehr davon sehen
  • Gisela Drewe 17. Juni 2011, 7:14

    Ich bin beeindruckt von diesem Bild. Eine sehr schöne Bearbeitung und Bildgestaltung.
    LG Gisela
  • Stefan Thaler - thalerst 16. Juni 2011, 20:57

    Coole Montage..super!
  • Miss CAJO 16. Juni 2011, 17:50

    Ich finde es klasse - bei mir war auch nichts vor der Mondfinsternis zu sehen :-(
    Deine Montage erinnert mich irgendwie an Werwölfe und solche Gestalten *gg*
    LG CAJO
  • Pixelflüsterin 16. Juni 2011, 12:22

    Ich nehme Dir die Mondfinsternis ab, feine Fotomontage.

    VG Diana
  • Klaus J. Hoffmann 16. Juni 2011, 11:56

    Diese Fotoarbeit ist dir bestens gelungen. Kompliment.
    LG, Klaus
  • Bodos Fotodesign 16. Juni 2011, 7:56

    Gute Arbeit mir gefällt das Foto

    LG

    Bodo
  • lophoto 16. Juni 2011, 7:40

    1a

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 13.833
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 3
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 6