Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bebby


Free Mitglied

Mondfinsternis

Da muss erst eine Mondfinsternis stattfinden, damit ich mich damit auseinander setze. Erst war er nicht zu sehen, weil die Wolken Überhand genommen hatten. Aber ich konnte wenigstens noch ein Bild vom Halbmond erhaschen;-))) Für`s erstemal ist es wohl nicht schlecht!?;-)))

Kommentare 4

  • Ruthchen1 4. Juli 2011, 22:21

    Da gibts nix dran zu meckern :-) Meine sind dagegen total unscharf, weil ich kein geeignetes Stativ habe ... und die kleine Cam dürfte auch nicht gerade ideal für solche Aufnahmen sein!
    LG
    Ruthchen
  • Drossel 22. Juni 2011, 15:57

    Super Bild, gefällt auch in der Proportion, wir hatten leider kein Glück.
  • Ingo .W 21. Juni 2011, 22:55

    Ein schönes Bild. Ich hätte auch gerne eins gemacht hatte aber leider keinen klaren Himmel.
    Lg Ingo
  • Dendrobates10 17. Juni 2011, 11:17

    wenn ich an meinen ersten versuch denke ;-) ....mir gefällt deiner besser ... LG Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 250.0 mm
ISO 100