Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Mondfinsternis am 21.02.2008

die letzten Minuten...

Das Runde muß ins Eckige!
Das Runde muß ins Eckige!
Thomas Agit

Kommentare 33

  • Klaus Degen 29. Februar 2008, 22:32

    Ich konnte mir das ja nicht live und in Farbe ansehen, so sehe ich die MF wenigstens noch auf dem Monitor.
    Gute Arbeit kann ich nur sagen...

    lg Klaus
  • Robert Pisinger 21. Februar 2008, 22:33

    Klasse Serie
    Ich hatte keine Möglichkeit etwas festzuhalten , da totale Wolkendecke .
    LG vom Robert
  • Klaus Baum 21. Februar 2008, 22:17

    gab es bei dir in der gegend keinen bewölkten himmel?
  • Christian Rusch 21. Februar 2008, 21:02

    Saubere Aufnahmen !
    Hier war nix , hatte letztes Jahr mehr Glück:
    Mond im orangen Kleid
    Mond im orangen Kleid
    Christian Rusch

    LG Christian
  • Frank Möckel 21. Februar 2008, 20:47

    Da werd ich doch glatt mondsüchtig. Starke Arbeit. Darfst heute früh schlafen gehen :-). Gruß Frank
  • Jürgen Becker 21. Februar 2008, 19:38

    Na Thomas, da bist Du ja richtig früh aufgestanden! Den Mann im Mond hast Du wohl nicht mehr erwischt??
    Liebe Grüße Jürgen
  • Karin RoWo 21. Februar 2008, 19:34

    Eine sehr gute Zusammenstellung des Ablaufs!!!
    So brauche ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, dass ich um diese Zeit gut geschlafen habe :-)

    lg karin
  • Ralf Patela 21. Februar 2008, 19:13

    Auf dich ist Verlaß, es müssen ja nicht alle so früh aufstehen.
    Gruß Ralf
  • Helga a.m.H. 21. Februar 2008, 16:50

    Wunderschöne Zusammenstellung!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • W67 21. Februar 2008, 15:08

    WOW, klasse!!!
    Bei uns war vor lauter Wolken nix zu sehen!!
    Tolle Arbeit, gefällt mir richtig gut!!
    LG Sabine
  • Uwe Nielitz 21. Februar 2008, 14:45

    Bin zwar auch um diese Zeit aufgestanden (Arbeit:-( ) , aber bei mir war def. nur ein Mond! Habt ein wenig doll gefeiert mit Glühwein und so, oder? Aber dass dann die Kamera auch alles doppelt sieht? Auf jeden Fall ein feines Foto!!!!
    VG uwe
  • Mario M. 21. Februar 2008, 12:40

    Super Doku!
    Bei uns war der Himmel zu zu zum fotografieren...
    VG Mario
  • Elisabeth Knoll 21. Februar 2008, 10:25

    sehr gut gemacht da hat sich das aufstehen ja gelohnt.
    lg Elisabeth
  • Norbert. Arndt 21. Februar 2008, 10:07

    Super,
    so habe ich das noch nie gesehen!
    Klasse gemacht!

    Gruß von Norbert
  • Mél Ancholy 21. Februar 2008, 9:55

    Ohhhh DANKE ...... irgendwie hab ich das nämlich ganz verschlafen ;-)))