Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Byteblade


Free Mitglied, Wien

Mondfinsternis 15.06.2011

Mondfinsternis über Wien....
leider zu viel rauschen in diesem Foto...... zu hohe ISO
und ebenso bewegungsunschärfe, wollte es aber trotzdem zeigen.....

Kommentare 3

  • Pascale Völkel 15. Juni 2011, 23:38

    Mach doch das bild nicht schlecht........
    Es ist wundervoll.
    LG Pascale
  • Fischauge68 15. Juni 2011, 23:18

    danke, das du uns eine kostprobe dieses schauspiels gibst. Hier in dresden null chance. Ich finde es trotz deinen bemängelungen sehr gelungene. Man muß es erst mal nachmachen. Mir gefällt es so wie es ist und das rauschen stört gar nicht. LG heike
  • Oliver Huttenlocher 15. Juni 2011, 23:10

    Ihr glücklichen in Wien! Hier in Rostock an der Ostsee gab es nur Wolken! Noch nicht mal einen Hauch von rotem Schimmer! Danke für das Foto!
    LG
    Olli

Informationen

Sektion
Klicks 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 3
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten