Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael von MD-GrafiX


Basic Mitglied, Kaiserslautern (Nähe)

~ monde imaginaire ~

Studiobild mit kleiner Bastelstunde!
Danke Horst für die Ideen und Anregungen.

Model: Alexandra
Was soll ich sagen - war hammermässig gut von Dir!

Ich hoffe es gefällt und würde mich über Kommentare freuen.
Michael

___________________________________
edit - bissl Werbung gibt´s auch noch
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Deidesheim-2013-04-27-35568

Kommentare 4

  • Selina P 26. April 2013, 22:10

    Geiale Arbeit, klasse.....
    Gefällt mir gut...
  • Max Spälti 7. April 2013, 9:26

    Da war das Garnieren bestimmt fast noch schöner als das Fotografieren. Bin beinahe neidisch. Ist das Zuckerguss oder Kerzenwachs? Der HG kommt mir auch etwas unruhig vor, aber das Gesamtwerk ist sehr gut geworden.
    Schönen Sonntag und LG, Max
  • SkywarnTommy 6. April 2013, 23:56

    Klasse Arbeit.

    Lg Thomas
  • Rene Lauterbach 6. April 2013, 21:37

    das einfach nur stark...
    kompliment.

    alles gute,gruss rene