Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

disuko88


Free Mitglied, Ludwigsburg

Mondaufgang verpasst

Eigentlich sollte der Mond hinter den Masten stehen, aber ich habe den Zeitpunkt verpasst. Vielleicht ein andermal, dann würde ich auch ISO200 statt 400 einstellen um das Rauschen zu minimieren.
Mit Brennweite 600 (KB) kommt der Trabant aber auch so recht beeindruckend. Stativaufnahme.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 108.0 mm
ISO 400