Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Leipold


Basic Mitglied, Wasungen

Mondaufgang und Sonnenuntergang

Konnte man heute in einem vereint sehen.
Aufnahmen 15.09.07 mit Nikon D80

Kommentare 17

  • AGo. 18. September 2007, 15:22

    eine wundervoller sonnenuntergang mit einem mondaufgang als sichel. das bild wikt durch die wundevollen weichen und harmonischen farben sehr beruhigend auf einen. man kann es sich lange anschauen und man merkt wie es anfängt zu wirken.
    LG Angelika
  • Fri Lo 16. September 2007, 21:35

    Genau diesen Gedanken hatte ich heute auch nur war ich verhindert.
    Ausgezeichnete Aufnahme.
    LG
    Fri Lo
  • Chris Herzog 16. September 2007, 19:22

    Sieht klasse aus!

    Gruss Chris
  • Marianne Schön 16. September 2007, 17:49

    Diese Herbstzeiten für Sonne und Mond sind immer wieder schön.
    NG Marianne
  • Alfred Moegen 16. September 2007, 17:38

    wieder einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
    an solchen Stimmungsbildern kann man sich nicht
    satt sehen
    LG Alfred
  • Helmut - Winkel 16. September 2007, 14:38

    Traumhafte Aufnahme von Dir, Michael!!
    LG Helmut
  • Bettina Stein 16. September 2007, 11:58

    Bin sprachlos! Wunderbar!!
    LG Bettina
  • Reinhold Müller 16. September 2007, 10:04

    Wieder ein schönes Stimmungsbild.
    LG Reinhold
  • Sylvia Schulz 16. September 2007, 9:52

    ich kann mir den Himmel ansehen so oft ich will, solche herrlichen Stimmungen erlebe ich nie, oder ich schaue zu den falschen Zeiten,
    lg Sylvia
  • Martina Bie. 16. September 2007, 7:38

    Wenn ich mich doch auch mal wieder aufraffen könnte, morgens oder abends zur Kamera zu greifen... :-((((.
    Du hast Glück; deine Anfahrt zu solchen Orten ist kürzer als meine :-))) *gute Ausrede*.
    Auf jeden Fall ist das wieder ein Bonbon eines abendlichen Himmels; die Mondsichel ist das Highlight!
    LG Martina
  • SunnyN 16. September 2007, 6:28

    da kann ich mich nur anschließen- hoffentlich sehe ich das heute auch nochmal... irgendwie wird es nicht hell
  • Sandra Hill 16. September 2007, 0:10

    Gelungene Aufnahme. Was will man da noch sagen. LG Sandra
  • Alexander Scheibbs 15. September 2007, 23:14

    echt klasse wie du diese wunderbare stimmung präsentierst!

    gruß alex
  • Klaus Kieslich 15. September 2007, 23:05

    Mir bleibt die Spucke weg...ganz wunderbar !
    Gruß klaus
  • Anke Barke 15. September 2007, 22:20

    Wunderschön ist der Übergang zwischen Tag und Nacht. Ein traumhaft gefärbter Himmel lädt hier zum Verweilen ein. Viele Grüße ANKE