Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nachtfoto


Basic Mitglied

Mondaufgang in der Gemarkung um Unseburg

Unseburger Naherholungsgebiete gibt es hier viele, wenn man dort von Arbeit kommt kann man sich noch im "Bahnhof" amüsieren (wenn man Geld genug hat) und kühlt sich denn den Kopf im Naturteich direkt neben an, damit man wieder runter kommt.
Gruß Nachtfoto

Kommentare 7

  • Moonshroom 8. Mai 2009, 9:06

    Hallo Nachtfoto,
    nicht nötig extra zu suchen wegen mir.
    Du hast dir die "lebendigste Stelle" ausgesucht, daher ist deine Aufnahme auch lebendiger als die anderen!
    VG --- Bernd
  • nachtfoto 8. Mai 2009, 8:24

    @Bernd Rügemer...
    Ja Bernd ich habe gleich 8 Monde einarbeiten lassen, damit wenigstens einer erkannt wird, mit der Bewegungsunschärfe finde ich persönlich immer besser, schon während des Fotogarfierens riet man mich von dieser Stelle ab, aber ich wollt, und ich denke man kann das so gelten lassen. ISO müßte ich mal nach schauen, aber ich betreibe die Nachtfotografie nicht so doll, habe mit den anderen Fotos mehr zu tun.
    Grüße Nachtfoto
  • Moonshroom 8. Mai 2009, 7:56

    Welches ist jetzt der Mond? :-)
    Bei windigem Wetter geh ich garnicht raus zum Fotografieren. Hier hat sichs aber rentiert, denn die Bewegungsunschärfe des Schilfs kommt gut. Du zeigst eine schöne Komposition in Rottönen.
    Ein bisschen störend ist das doch deutliche Farbrauschen im Himmel, ISO 200?
    Gruß --- Bernd
  • Uwe Sievers 6. Mai 2009, 20:27

    Kennst Dich aus in der Szene und ich habe mich schon gefragt warum dort keine Züge halten und der Bahnhof dennoch voll ist.
    Gruß Uwe
  • Jürgen Becker 6. Mai 2009, 19:31

    Das richtige Foto zum Namen. Gut geworden.Herr Nachtfoto, eine Frage hätt ich aber noch: Was kost der Spaß??

    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 6. Mai 2009, 19:22

    Etwas weiter links würde man doch noch ne rote Laterne sehen oder?
    Gruß Ralf
  • Susanne Michel 6. Mai 2009, 11:05

    Eine wunderbare "rote" Stimmung!
    LG Susanne