Zurück zur Liste
Mondaufgang am Simba Camp

Mondaufgang am Simba Camp

1.778 5

cambernd


Premium (Basic), Leipzig

Mondaufgang am Simba Camp

Toller Übernachtungsort für denjenigen, der zum Sonnenaufgang im Krater sein will.
Es war sehr kalt und eigentlich wollten wir in dieses Zelt. Aber da zeigte sich der Mond. Schnell das Stativ raus - ein Foto, dann in den Schlafsack.

Kommentare 5

  • Hagen H. 30. Juli 2012, 22:56

    eine klasse Aufnahme...
  • Arnold. Meyer 19. Februar 2012, 23:05

    spannende Farben und ein Hauch von Abenteue im Camp. Die unglaublichen Sternformationen kenne ich aus der Äquatorgegend.
    vg Arnold
  • Reinhard... 18. Februar 2012, 10:41

    ja, wirklich ganz schön kalt dort oben, da will man nach Sonnenuntergang nur noch in den Schlafsack...
    aber bei solch einer Szenerie... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Ingo11 Rammer 18. Februar 2012, 0:23

    magisch...dieses licht mit den farben gepaart mit der stimmung...und deiner müdigkeit im hg...:-)

    hat sich gelohnt...danke für´s zeigen, bernd...

    lg ingo
  • Mr.TK 17. Februar 2012, 23:56

    Wäre schade um dieses schöne Bild gewesen .. danke für den Einsatz ;-)

    VG Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 5
Belichtungszeit 30
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten