Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Mondabstieg über dem Alphubel beim Sonnenaufgang Teil 2

Diese Aufnahme zeigt das auch im vollen Telebereich das Conon 70-300 gut funktioniert, was mir aber nicht immer gelingt. (siehe MonteRosa Bilder von HohSaas, allerdings freihand mit kurzem Atem aus 3200m)
Aufnahmedaten:

Canon EOS 350 D
Canon 70-300 IS
1/500
f.9.0
ISO 320
300 mm
01.08. 2007 freihand 6.29 Uhr SaasFee Balkon Ferienwohnung

Kommentare 6

  • Fernsicht 1. April 2013, 17:05

    Sehr gelungen Velten.
    Hervorragend scharf mit natürlichen Farben.
    LG Guido
  • Heinz Höra 31. März 2013, 19:34

    Da hast Du ja interessante Aufnahmen ausgegraben, Velten. Ich kann zur Ergänzung eine Aufnahme des aufgehenden Mondes bei Sonnenuntergang beisteuern.

    Sei gegrüßt von Heinz
  • Wolfgang Stenglin 31. März 2013, 18:46

    Von solch einer Top Mondaufnahme träume ich auch noch,Velten! Einfach traumhaft.
    LG Wolfgang
  • top-pic 31. März 2013, 17:02

    wunderschön und so viel kontrast im mond... echt toll!

    lg top-pic
  • JarkoGrimwood 31. März 2013, 16:55

    Da schließe ich mich Ute an, das sieht super aus.
  • U. Weinberg 31. März 2013, 16:51

    dieses Foto ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen, gratuliere! VG Ute