Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

highlander08


Pro Mitglied, Klingenthal

Mond, zunehmend

Am 03.04.2012 war der Mond so grell da ging es einfach nicht anders, er mußte auf die Linse.

Kommentare 4

  • RS-Foto 7. April 2012, 22:10

    Hallo
    Ich glaube, das es garnicht mal so schlecht aufgenommen wurde !
    Hier hast Du nur etwas, zu viel gewollt.
    Dieser Ausschnitt bei optisch 108 mm, wird nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führen. Es sind schon einzelne Pixel zu sehen.
    Vom Original mal nur um die Hälfte dieses Bildes zuschneiden. Dann sieht das bestimmt schon besser aus.
    Mond vom 02.04.2012 #2
    Mond vom 02.04.2012 #2
    RS-Foto

    LG Roland
  • Akamay am Fluss 7. April 2012, 21:32

    Ist schon irre was man da alles so erkennen kann!
    Ein bemerkenswertes Foto und toll fotografiert!!
    Lg Akamay am Fluss
  • Antja 7. April 2012, 18:22

    Schön nah und scharf, unser alter Erdtrabant, der mich voll unter Kontrolle hat!
    LG Antja
  • A.W.Müller 7. April 2012, 16:49

    Klasse erwischt.
    LG
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 108.0 mm
ISO 80