Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Mond

Eos 50, Konko Pro 7 2* Konverter, EF 2.8/200 L,
Aus der freien Hand, ohne Stativ

Kommentare 3

  • Sabine Metz 17. März 2003, 10:26

    Hallo Wulf,

    schönes Mond-Foto, gefällt mir.
    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, hab damit auch immer zu Schaffen und noch keine Lösung.

    Lieben Gruß
    Sabine
  • Wulf Krümpelmann 16. März 2003, 23:01

    Hallo
    das Farbrauschen ist beim unscharf maskieren passiert.
    Kann mir da jemand nen tip geben, wie es zu vermeiden ist?
    Maskiert wurde mit: 100%, Radius 1,Schwellwert 20

    Gruß

    Wulf

  • Peter Mohr 16. März 2003, 22:56

    Guten Tag Wulf,

    ich glaube die Aufnahme ist gelungen, schön mal mit blauer Hintergrund, das habe ich spät Nachmittag auch versucht.

    Ich gehe davon aus die Körnigkeit (Rauschen) kommt durch scannen, stimmt's?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz