Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Kommentare 7

  • FMW51 13. März 2013, 22:52

    @Madeleine: Ja, das sind dicke Wolken, die sich schnell vor von Süden her vor den Mond schoben. Die leichteren Wolken kann das Mondlicht noch durch dringen, aber bei den dicken ging nichts mehr durch. Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael

  • Tomas61 11. März 2013, 10:36

    Gib´s zu, lieber Frank-Michael, du hast bei diesem Anblick doch sicher daran gedacht:
    http://www.youtube.com/watch?v=zqnJL08wkZs...
    LG Tomas
  • Bert Bischof 9. März 2013, 14:33

    Gruselig schön, ich höre die Wölfe heulen, Dracula kommt...... uuaaahhhhh. Klasse Sujet, das gefällt mir. LG Bert
  • keims-ukas 9. März 2013, 9:00

    Gestaltung gefällt mir auch, eine interessante Wirkung, weil, man muß durch die Bäume hindurch schauen, hat was.
    Geheimnisvoll und auch schön in den Farbtönen, auch die Wolken sind erkennbar. Passend der zarte Rahmen, eine gute in sich ruhende Aufnahme, gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • Ilona aus DD 9. März 2013, 8:36

    Diesen schnellen Kumpel hast du hinter den Bäumen mit der so schönen Wolkenformation noch gut erwischt.
    LG Ilona
  • Steffen B... 8. März 2013, 23:57

    Du hast ja den Mond richtig in die Bäume geholt ;-)
    Aber ich weiß, dass es schwer ist mit Bäumen
    und Wolken den Mond einzufangen. Große Klasse,
    denn das ist dir prima gelungen...
    LG Steffen
  • Vitória Castelo Santos 8. März 2013, 23:42

    Eine ganz fantastische Arbeit in bester qualität. sehr gut gemacht!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 400.0 mm
ISO 100