Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 6

L. Schröder


Free Mitglied, Olpe

Mond vom 8.1.09

Blende 5.6
Brennweite 370mm
Belichtung 1/500sek.
ISO 400
Spiegelvorauslösung!

Kommentare 6

  • Michael Müller 27. Januar 2009, 21:24

    Das ist der Hammer!
    Super Schärfe und riesig groß!
    LG
    Michel
  • Black Pearl Design 15. Januar 2009, 14:24

    Einfach beeinduckend...wie schön man die einzelnen Detail erkennt...Ich habe leider nur ein Objektiv bis 70mm da sieht der Mond nur wie ein Punkt aus...
    LG Schwarze Perle
  • Power - Mario 9. Januar 2009, 10:16


    Klasse Schärfe und gefällige Farbtöne. Dies ist
    meiner Meinung nach eines der Besten Bilder
    des Mondes die ich hier gesehen habe. Respekt.

    LG - Mario
  • Einauge 9. Januar 2009, 7:02

    Ja ist das denn zu fassen? Ein ganz tolles Bild in sehr schöner Schärfe. RESPEKT!
    Eine Farbveränderung Richtung Gold-gelb würde nach meiner Ansicht aber eher nicht passen. Die jetzige Farbe ist natürlich, in Gold-gelb allerdings "gefälliger". je nach dem, wie mann's mag.
    Viele Grüße
    Einauge
  • Claude Lang 8. Januar 2009, 22:06

    Bei der Schärfe bleibt einem doch glatt der Mund aufstehen bzw das Kinn auf den Knien liegen ... nur so als Idee ; wäre es möglich einen Hauch mehr Wärme in die Farben zu geben ... in Richtung goldgelb ... würde natürlicher wirken glaube ich ...

    GLG aus Luxemburg Claude
  • JOSEF LECHNER 8. Januar 2009, 18:44

    ich glaubs einfach nicht
    hab schon hundert mal probiert solche bilder zu machen bis jetzt hab ich immer nur eine kleine weisse kugel und sonst alles schwarz
    top top

    g josef