Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabel Kobus


Free Mitglied

Mond und Wolken

Hab ein bisschen gebastelt ... Wäre dankbar für Kritik :-)

Kommentare 6

  • Bernd Willinger 24. November 2013, 9:25

    ein ganz tolles Bild.
    schöne Grüße
    Bernd
  • Artepart 29. September 2013, 10:31

    Unglaublich wie gut der Mond zu sehen ist
    hätte ich bei 135 mm gar nicht erwartet.
    Klasse.
    vG petra
  • GerhardK 26. September 2013, 10:03

    bastelei is dir gelungen, sieht aus wie echt

    lg

    gerhard
  • Michael Engelmann 25. September 2013, 20:32

    Ja, wie gut dass sich einige gute PHOTOSHOPer (oder GIMPer) die Arbeit machen uns zu zeigen wie es leichter, besser oder überhaaupt geht. Einmal ein Dankeschön an die alle dort draußen :))
  • Isabel Kobus 25. September 2013, 16:00

    Danke, Micha. Die Idee ist gut. Allerdings muss ich durch ein paar Tutorials, bevor ich das hinkriege :).
  • Michael Engelmann 25. September 2013, 9:15

    IHAllo Isabel. Wohl ein wenig Mond-Süchtig ?:) Ich würd mal versuchen, den Mond ein kleines bischen hinter den tollen Wolken zu verstecken. Das könnte die Wirkung verstärken. Gruß, Micha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 135.0 mm
ISO 100