Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Römer


Free Mitglied, Leverkusen

Mond und Magnolie

... ein bisschen Kitsch

Kommentare 3

  • Jens Römer 19. April 2013, 20:14

    ...war ein ganz kurzer Moment gestern. War mehr Zufall, dass ich da die Kamera in der Hand hatte
  • TheMäääx 19. April 2013, 18:19

    Tut wirklich gut, wieder überall was blühen und Leben zu sehen :)
    Cool mit dem Halbmond im Hintergrund :D

    LG Max
  • Julianus68 18. April 2013, 20:17

    Muß ab und an auch mal sein (Kitsch!), insbesondere wenn man so lange auf den Frühling warten mußte wie in diesem Jahr! *g*
    Gefällt mir!

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner grünzeug
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.5 (52E)
Blende 32
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 400