Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
153 0

Cujau


Free Mitglied, Berlin

Mond überm Park

Es gibt nur einen Mond. Den einen. Es gibt keine zweite Hoffnung. Deshalb träumen wir – von der einen. So ein Mond ist das Versprechen auf eine Hoffnung. Wenig? Wenig Hoffnung ist der Kern von ihr. Nur deshalb träumen wir.

Dieser Mond über dem Volkspark Friedrichshain in Berlin heute am 14. September 2016 ist noch nicht ganz voll – er wird aber spätestens übermorgen soweit sein. Dann kann ihn niemand mehr sehen, denn eine dicke Wolkendecke wird ihn verstecken.

Es ist eine zweite Aufnahme von heute Abend, 14. September 2016. Die zweite Hoffnung.

Passend dazu der Moonwalker Michael Jackson – https://www.youtube.com/watch?v=womYroFIozs&list=RDwomYroFIozs#t=8

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Sichten
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von