Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mond über Reutlingen

Mond über Reutlingen

537 2

MichiGoetz


Free Mitglied, Heidelberg

Mond über Reutlingen

Ein Bild vom Mond über Reutlingen.

Aufgenommen mit dem 50mm 1.8

Das Haus ist zwar nicht ganz scharf geworden, da ich kein Stativ dabei hatte. Mir gefällt der Farbverlauf, der mich immer wieder beindruckt wie schön der Himmel sein kann.

Kommentare 2

  • MichiGoetz 24. Januar 2010, 10:29

    Anmerkungen und Kritik sind herzlich willkommen, deswegen bin ich ja auch bei der fotocommunity ;)

    Ich hatte irgendwo auch ein Bild wo das Haus dunkler war, aber dann war alles dunkler und hat mir nicht gefallen. leider war halt die fassade von dem haus beleuchtet ;) Nachbearbeiten, in dem sinne von nur das haus abdunklen, wollte ich nicht.

    werde das aber beim nächsten mond schnappschuss im kopf haben und mal mit der kante des daches spielen.

    Danke für deine Anmerkung !
  • ORothardt 23. Januar 2010, 15:10

    Hallo Michi,

    das das Haus unscharf ist stört mich nicht, da ja eigentlich der Mond das Motiv ist. was mich eher stört ist dass das Haus so gut belichtet ist, dass der Mond dadurch überstrahlt. Ich hätte die Belichtung etwas runtergedreht.
    Ausserdem könnte man sich überlegen ob man das Haus anders ins Bild stellt. Z.B. so, dass die Dachkante unten links ins Eck läuft oder so.
    Hoffe dass Du Dich über die kritischen Anmerkungen so freust wie ich mich über Deine ;-). ( das mein ich ernst)

    Gruß Oliver

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz