Zurück zur Liste
Mond über Palmen

Mond über Palmen

905 3

Michael Balzert


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Mond über Palmen

Aufgenommen Puerto Vallarta/Mexiko Canon AE1/Tokina 70-210 Belichtungzeit(wahrscheinlich 30 Sek.)

Kommentare 3

  • Michael Balzert 20. April 2001, 16:23

    Das Bild ist leider nur freihand mit einer recht langen Belichtungszeit gemacht, von daher ist es schade aber die Blätter sind weg.
    Übrigens es war fast so hell wie das hier zu sehen ist.
  • Andreas Weis 20. April 2001, 16:07

    ich finde es eigentlich gar nicht schlecht, nur die fehlende Schärfe, und die abgeschnittenen unteren Vlätter der Palmen stören mich etwas.
  • Horst Lunzer 20. April 2001, 12:18

    Für eine Nachtaufnahme ist es mir etwas zu hell. Das Mondlicht wirkt besser, wenn das Bild dunkler wird. Mal mit Bildbearbeitung das Gamma reduzieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz