Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ivo188


Free Mitglied, Seddiner See

Kommentare 2

  • Hagen Fröhlich 24. April 2013, 12:44

    Eine schöne Nachtaufnahme.
    Versuch mal die selbe Aufnahme mit ISO 200 und Blende 16 zu machen. Das gibt dann eine Langzeitbelichtung. Gegen die stürzenden Linien hilft das nicht, aber die kann man hinnehmen oder wegmachen, wenn man es wünscht. ShiftN ist da eine gute Empfehlung.
    lG Hagen
  • Detlef-Et 24. April 2013, 11:39

    Die Aufnahme an sich ist toll. Nur die stürzenden Linien würde ich noch bearbeiten. Probier mal das Programm "ShiftN". Kannst Du zbw. bei Chip gratis herunterladen.
    LG Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 640