Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mond über Kaiserslautern

Mond über Kaiserslautern

502 6

Ollie Pe


Free Mitglied, Kaiserslautern

Mond über Kaiserslautern

Der blaue Himmel und die von der untergehenden Sonne orange leuchtenden "Schornsteine" gefielen mir auf Anhieb. Den Mond habe ich dabei eher zufällig entdeckt und in dann durch meine Position zwischen die Türme "gestellt".

Farbe, Kontrast und Ausschnitt bearbeitet.
-Lumix FZ 50 aus der Hand-

Kommentare 6

  • HobbyknipserKL 30. Januar 2013, 19:17

    Hat was...
  • Ollie Pe 9. Oktober 2012, 22:35

    Hallo Wolfgang!
    weißt Du zufällig wo sich diese "Schornsteine" befinden? : )

    Das Foto ist schon ein wenig surrealistisch und plakativ,
    und auch die grafische Gestaltung war beabsichtigt.

    Danke für Deine Anmerkung und viele Grüße
    von und nach Kaiserlautern

    Oliver
  • WEM 9. Oktober 2012, 21:23

    Eine tolle Aufnahme mit einer fast schon graphischen Wirkung!
    LG
    Wolfgang
  • Ollie Pe 15. September 2012, 16:09

    Danke Horst . . . übrigens, Deine Aussage über die Vollkommenheit der Natur auf Deiner Seite, teile ich.

    Viele liebe Grüße Oliver
  • Ollie Pe 11. September 2012, 15:07

    Hallo Wolfgang,

    ja da hast Du Recht . . . es ist nicht der "Moon of Kentucky" und der Song gefällt mir! Habe aber noch einen anderen Song im Sinn . . . hoffentlich klappt der Link. Liebe Grüße und besten Dank für Deine Anmerkung.

    Oliver

    Blue Moon - Chris Isaak
    http://www.youtube.com/watch?v=NuCZDanw3aE
  • Wolf. 10. September 2012, 18:20

    das ist zwar nicht der moon of kentucky, aber ich sah dein superfoto und hab sofort an diesen song gedacht!
    ich weiß er gefällt dir.
    sei lieb gegrüßt
    vom wolf


    paul mc cartney - blue moon of kentucky
    http://www.youtube.com/watch?v=3Td7-pNBUQw

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 88.8 mm
ISO 400