Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mikill


Free Mitglied, Kufstein

Mond über Bernina

Aufgenommen von der Georgy Hütte (3183m) am Piz Languard , Mitte August 2005 um 22:00.
Iso 50
f= 2,8
30 sec
35 mm (KB)
Bitte bei gedämpftem Licht betrachten.

Kommentare 2

  • Torsten Freitag 20. August 2007, 14:43

    Schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Zur technischen Kritik schließe ich mich den beiden vor mir an. Auch wenn der Qualitätsverlust durch die Komprimierung bei diesem Bild vermutlich gar nicht soooo schlimm ist, aber man sieht schon störende Artefakte, die hier nicht sein müßten. Trotzdem: Meine Gratulation zu dieser Aufnahme.
    Gruß Torsten
  • Daguma 20. August 2007, 4:30

    Traumhaft...
    Vielleicht wirkt das Bild noch intensiver, wenn Du unten ein ganzes Stück von dem "schwarz" wegnimmst?