Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 4

Tiberni


Basic Mitglied, Friesische Karibik

Kommentare 4

  • Gerhard Bergner 16. Oktober 2012, 0:39

    Mit Nachtaufnahmen, Blenden usw. habe ich zu wenig Erfahrung. Da bastele ich nur rum. Ich lasse sie im Gelbbraunen erscheinen. Nehme auch kein Stativ,obwohl ich eins habe
    LG Gerhard
  • RS-Foto 15. Oktober 2012, 18:08

    @ Gerhard Bergner
    Hallo Gerhard
    Mit einer Bearbeitung könnte man es sicher noch verbessern.
    Durch die Überbelichtung sind aber viele Bereiche ins kontrastlose Reinweiß gerutscht.
    Für 250mm Brennweite ist es zudem zu sehr vergrößert worden.
    Da würde auch Photoshop CS6 kein schönes Ergebnis bringen.

    LG Roland
  • Gerhard Bergner 15. Oktober 2012, 17:33

    Mit einen Bildbearbeitungsprogramm z.B. acd see holst du viel raus.
    LG Gerhard
  • RS-Foto 28. September 2012, 22:24

    Mit Offenblende extrem Überbelichtet....
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Föhr
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 100