Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard F.


Basic Mitglied

Mond- strahlen

Das war eine sehr helle Nacht und kurz vorm schlafen gehen (2:14 UHR) schaute ich nochmal aus dem Fenster und sah, dass der Mond durch die Wolken richtige Strahlen warf... ich also gleich aufs Dach um zu schauen was man da machen kann.... leider zogen die Wolken sehr schnell sodass keine längeren BZ möglich waren.
Hoffe es gefällt. ;-)

350 D , 18 sek., 18mm

Kommentare 8

  • Silkanni Forrer 5. März 2015, 7:46

    Sehr schön.
    Gruss, Silkanni
  • Juan 2. August 2008, 14:22

    man kann es sehen wie man will, Sonne oder Mond, jedenfalls schön gemacht..
    LG. Juan..
  • Christoph Schrenk 10. Juli 2008, 15:28

    Also das sieht ja nicht schlecht aus und mir gefällt es wunderbar deine Mond -strahlen.

    Einfach nur schön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Simonis Bernd 6. Juli 2008, 22:16

    hallo bernhard,
    haste echt super gemacht, geiles foto ... mach weiter so

    LG Bernd aus thüringen
  • Peter Knappert 27. Juni 2008, 18:35

    Hallo Bernhard,
    Sehr schöne Morgenstimmung mit Mond hast Du hier eingefangen ! Sogar Sterne kann man auf dem Bild erkennen ! Um die Zeit startet schon fast die astronomische Dämmerung. 'Tolle Aufnahme !


    LG aus dem Schwarzwald,Peter
  • casullpit 24. Juni 2008, 20:21

    Servus Bernhard,
    einen sehr schönen, stimmungsvollen Moment hast Du hier eingefangen!
    So oft unser Begleiter auch nervt, und mit "seinem" Licht ein Beobachten nur der hellsten Himmelsobjekte möglich macht, so oft bezaubert er auch!
    Klasse Aufnahme!
    LG,
    Peter
  • Jennifer76 23. Juni 2008, 21:40

    Hey Bernhard,
    eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut! Man könnte glatt denken, dass es ein sonnenuntergang ist, wenn da nicht die Sterne zu sehen wären! Ich find das Foto hat einen räumlichen tatsch ;-)! sehr schön.... weiter so Bernhard!!!!
    lg jenny
  • Eva-Maria Nehring 23. Juni 2008, 21:13

    Aber mir gefällt es dennoch sehr gut.
    Ein eigenartiges Licht,das sieht man auch nicht alle Tage.
    Schön auch Bildschnitt und Wolkenbildung.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Mond
Klicks 1.102
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten