Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joindine


Free Mitglied

Mond - "Sag den Mondmann - Gute Nacht!"

Das war das erste Bild was ich mit meiner Neuen Camera geschossen habe, eigentlich wollte ich nur mal den Zoom ausreizen und dabei ist dieses tolle Bild enstanden.

Kommentare 2

  • Joindine 31. August 2013, 9:52

    Hallo Joho-fotografie,
    erstmal danke für das Lob :) *freu*
    Aufgenommen habe ich das Bild mit meiner Canon PowerShot SX50 HS Digitale Kompaktkamera mit einem 50fach optischem Zoom (24 - 1.200mm äquivalent Kleinbild), der mit ZoomPlus auf bis zu 100fach erweiterbar ist und man glaubts mir vielleicht nicht ABER das Bild ist ohne Stativ geschossen, ich stand auf meinen Balkon und es war gar nicht so einfach :) Zubehör außer eine Tasche habe ich leider noch nicht und eigentlich wollte ich ja nur mal schauen wie weit ich den Zoom ausreizen kann, das Ergebnis hat mich umgehauen :D LG Nadine
  • Klaus Sach 30. August 2013, 15:32

    Es ist ein tolles Bild! Sehr schön und detailreich! LG. Klaus