Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 4

Robert L-Punkt


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Robert L-Punkt 13. Juli 2010, 17:59

    Weil ich irgendwo in einem schlauen Buch mal gelesen habe, das man das Objekt nicht mittig setzt... Da gab es doch mal dieses dritteln des Bildes. Somit habe ich das einfach mal versucht. Viele Grüße!
  • Olaf Dieme 12. Juli 2010, 18:58

    Hallo Robert, sehr schön geworden mit dem eingesetzten Objektiv. Warum hast Du den Mond in die Ecke verband ? V.G. Olaf.
  • Robert L-Punkt 12. Juli 2010, 7:55

    Habe das Bild mit der Nikon D60 und dem Nikkor 70-300mm bei max Brennweite gemacht. Alles natürlich auf Stativ mit Fernauslöser. Belichtungszeit 1/60 s, f 5,6, ISO 100.
    Viele Grüße!
  • Hartmuth Kintzel 11. Juli 2010, 23:59

    Hübsch ;)
    Wie und womit hast Du das Bild den hinbekommen?

    Grüße
    Hartmuth