Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Berweck


Free Mitglied, Regensburg

Mond Palme

Dieses Bild wurd bei sehr starkem Wind aufgenommen. Der Mond ist gut zu erkennen. Leider hatte ich damals noch keine Spiegelreflexkamera. Wurde aufgenommen mit der Panasonic DMC-FX7 Kompaktkamera.

Kommentare 2

  • Michael Zartner 1. März 2009, 22:13

    ich weiß scho, ich scheiße klug. Aber das hier kippt schon wieder nach rechts ;)
    Aber dafür ist die Lichtstimmung sehr eindrucksvoll.
    Die Bewegungsunschärfe der Blätter und der Wolken machen das Bild sehr spannend.

  • Maschka Tanja 8. Februar 2009, 19:35

    Klasse Bearbeitung die hat was.Super!!!
    LG tanja