Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mond nach der Finsternis am 15.6.2011

Mond nach der Finsternis am 15.6.2011

1.854 3

Christian Pichler


Free Mitglied, Ottensheim

Kommentare 3

  • Gerontolon Müllhaupt 17. Juni 2011, 17:10

    ich hab auch versucht das Spekttakel zu fotografieren, weitgehend wolkenlos war es ja immerhin hier, aber meine Mondfotografie ist verbesserungswürdig oder ich brauch Geld oder nen Sponsor für neue Objektive!
  • aeschlih 17. Juni 2011, 11:55

    ganz toll dokumentiert !!
    lg hilde
  • Adrianus Aarts 17. Juni 2011, 10:27

    Sehr fein "eingefangen" Christian, bei uns war nix zu sehen.
    LG WIR3HAZ