Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moritz Sirowatka


Free Mitglied, Offenbach

Mond???

Ist das der Mond?

Ich geb mal den Tipp, das ist mit einer 1/4000sek aufgenommen!

Meine Website:
http://moritz-sirowatka.de/

Kommentare 5

  • Moritz Sirowatka 19. Februar 2007, 14:33

    Wie ihr alle sehr richtig lagt, ist dies natürlich nicht der Mond, sondern die Sonne.
    Das interessante ist, dass ich das Foto nicht dunkler fotografieren könnte, denn ich habe alle Werte bis zum Anschlag runtergeschraubt.

    1/4000sek
    F/32
    ISO 100
  • LjPhotoart 19. Februar 2007, 14:27

    Ich weiss nicht genau wasses is, aber es sieht echt super aus!!

    Tolles Bild!!
    GLG
  • Nina-K. 19. Februar 2007, 9:40

    Wenns der Mond wäre, dann hätte er sein :-o Gesicht vor Dir verborgen. Doch Hände hat er nicht. Hat er Dir den "Rücken" gezeigt?
    Hm..naja dann doch eher die Sonne! Hoffe Du hast Deine Äugelein geschützt!
    lg
    nina
  • Udo Christmann 18. Februar 2007, 21:12

    Ja, dann wirks wohl die Sonne sein. Gute Aufnahme.
    lg Udo
  • Anja Lorenzen 18. Februar 2007, 13:01

    Ich denke eher,das ist die Sonne bei Schietwetter.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz