Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mkoenig


Free Mitglied, Kulmain

Mond

Mein erster Versuch, den Mann im Mond aufs Foto zu bekommen.
Auf Stativ mit Tele (nur) 250mm und Kabelauslöser.
Nachbearbeitung: Kontrast, etwas schärfen und Bildausschnitt.

Kommentare 4

  • Nicole Savic 6. Februar 2014, 21:47

    Sehr schönes Foto, herrlich die vielen Details. So eins habe ich auch vor einigen Wochen gemacht - ich sehe schon, wir haben ähnliche Foto Motiv Vorlieben :-)
    Viele Grüße
    Nicole
  • littledragon78 13. November 2013, 21:17

    richtig gut getroffen ... freue mich schon auf den nächsten Vollmond. muss noch bissl üben was den perfekten Mond angeht :-)
  • mkoenig 20. Oktober 2013, 21:01

    ca. 9-fache Vergrößerung im gewählten Bildschnitt!
  • Olli Edler 19. Oktober 2013, 12:00

    100% Auschnitt ?
    Gruß Olli

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 792
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 100