Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 1

Michael varrelmann


Free Mitglied, Mettmann

Mond

Habe dieses Bild mit meiner Canon EOS 1000D und dem EF-S 4,0-5,6/55-250 IS aufgenommen. Benutzt habe ich folgende Einstellungen.

Blende: 5,6 (Offenblende)
Brennweite: 250 mm (entspr. 400 mm KB)
Belichtungszeit: 1/60 sek. (IS war eingeschaltet)
ISO: 100

Aus dem Originalbild habe ich einen 100%-Crop erstellt. Diesen dann mit Photoshop-Elements 7 etwas nachgeschärft und die Tiefen und Lichter nachbearbeutet.

Kommentare 1

  • MikeSchw 6. Januar 2009, 12:30

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike