Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Skotschier


Free Mitglied, Nordhessen

Mond - Landschaft

Nicht nur die Wave selbst ist etwas Besonderes, sondern auch bei der Wanderung zur Wave wird man in der CBN noch mit außergewöhnlichen Motiven verwöhnt. Hier lacht sogar der Mond von einem strahlend blauen Himmel herab ... ;-)))

Kommentare 35

  • Linda ( BLACK ) 21. Januar 2010, 16:27

    Das ist ganz ganz KLASSE !!!
    Linda
  • Richard Hanauer 25. November 2009, 21:44

    Hi Uwe,
    dort solls nächsten August hingehen. Ich hoffe das Glück ist mir hold.

    LG Richard
  • Günter Salhofer 23. November 2009, 12:42

    Hallo Uwe,
    JA - eine "Farbexplosion" wie ich sie mag :-)
    Dazu noch die Struktur/Wellenform der Felsen (...und den Mond nicht zu vergessen): ein Skotschier wie er besser nicht sein könnte!
    Grüße,
    Günter
  • Gabi Eigner 21. November 2009, 11:44

    Einmalig! Bildaufbau, Farben, Bildschnitt - alles super!
    lg Gabi
  • Aniko Mocher 19. November 2009, 16:41

    Looks unrealisticly perfect and breathtaking!
    br,
    Anikó
  • Lichtspielereien 18. November 2009, 23:07

    So ein ähnliches Foto hatte ich vor einigen Fotos als Hintergrundbild auf dem Notebook.
    Ist ja echt GENIAL was Du hier erschaffen hast.
    LG
    Verena
  • Peter Kahle 18. November 2009, 14:49

    Schon wieder so ein Traumbild!
    Bei einem solch fantastischen Bild kann man nur noch staunen.
    Die Landschaft ist beeindruckend und schön, das I-Tüpfelchen ist natürlich der Mond, der in idealer Stellung für den Fotografen steht.
    LG Peter
  • The Wanderers 17. November 2009, 12:58

    Hi Uwe **** Das ist eigendlich schon eine thrillogie***Blau, Rot und das Grün der Bäume, die eigendlich hier überhaupt nicht wachsen dürften, der Mond ist eine extra Zugabe*** super Aufnahme***
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Josef Schließmann 17. November 2009, 12:08

    Fantatisch mit dem Mond, was für eine Aufnahme.

    LG Josef
  • Richard. H Fischer 17. November 2009, 7:56

    Ohne Schummel? Eine grandiose Landschaft, Uwe!!!
    Lieben Gruß, Richard
  • Annedore Schreiber 16. November 2009, 19:53

    Auf all diesen Felsen scheint es rund zu gehen!
    Herrliche Strukturen, satte Farben und über allem schwebt freundlich der Mond.
    Eine grandiose Aufnahme.
    LG Annedore
  • Wolfgang Kölln 16. November 2009, 19:50

    Toll getroffen, Uwe! Es stimmt doch immer wieder: Das Glück ist mit den Tüchtigen! ;-))) Eine herrliche Arbeit!
    Gruß Wolfgang
  • Alex der Vikinger 16. November 2009, 19:11

    Sehr sehr gutes Motiv Uwe, mehr in der Fotomail.
    Lg Alex
  • michael mandt 16. November 2009, 18:13

    so nah und doch so fern.
    ich bin beeindruckt welch tolle arbeit du hier in einer brillianz an tageslicht legst. respekt.

    lg
    michael
  • Peter Kollmeier 16. November 2009, 17:49

    Stimmt wie auf dem Mond.
    Die Bäume müssen auf dem Mond allerdings noch gepflanzt werden.
    LG Peter